Sonntag, 14. Oktober 2012

Der 7te Himmel

Hallo liebe Mädels,

ich war gestern im Stoffparadies und habe meinen ohnehin schon überfüllten Stoffschrank aufgefüllt!
I'm in LOVE.

Gekauft habe ich je 1,50 m roten und türkisfarbenen Pünktchenstoff. Basics für tolle Geschenke. die dürfen in einem ordentlichen Stofflager einfach nicht fehlen.
für neue Oberteile gabs noch dunkelblauen und apfelgrünen Jersey. Für die kalte Jahreszeit etwas dicker. Mein Highlight ist der puderfarbene rosa Baumwollstoff für eine schöne Amy. Ich habe mich sofort verliebt. Jetzt muss ich mich nur noch dransetzen ;-) Mein Reißverschluss Lager war ein bisschen leer, daher ein paar neue für viele schöne Gretelies.

Der 7te Himmel befindet sich in Viersen-Dülken - Stoffe Bergs. Das Sortiment ist in der letzten Zeit sehr vielseitig geworden. Vor allem Jersey-Stoffe in vielen Farben und Qualitäten. Bauwollstoffe gab es ohnehin schon in Hülle und Fülle. Ganz ehrlich, da mss ich regelmäßig aufpassen, ansonsten glüht die Karte!
Genau richtig, für alle die Stoffe Bergs kennen, da kann man jetzt auch mit Karte zahlen! Gefährlich.

Ich drück Euch.
Lexi

Ps: Sobald die ersten Ergebnisse stehen hier mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.