Sonntag, 23. September 2012

Aus der Versenkung...

Ups ... die Blogpause hat ja jetzt doch länger gedauert als ich gedacht habe. 

Es ist viel passiert ... so ein Jobwechsel verlangt natürlich die vollste Aufmerksamkeit. Da ist dann leider auch das nähen viel zu kurz gekommen. Lange ausgedehnte Nähabende werde ich wohl auf den Herbst/Winter verlegen müssen, bis ich mich richtig eigelebt habe. Aber ich kann Euch sagen, es macht verdammt viel Spaß! Und da ich weiß, dass ich erst mal Zeit zum eingewöhnen brauche, ist das Verzichten im Moment nicht so schlimm.
Kleinere Freuden habe ich dennoch genäht.

Meine Freundin Nina hat im Mai Ihren kleinen Sohn Mika bekommen. 
Herzlich Willkommen kleiner Mika.
Ich wollte Ihr passend zum kleinen Mann eine kleine Freude machen und habe ein bisschen genäht. Aber seht selbst:



Das war mein erster Monstazzz, Schnittmuster zu finden bei Farbenmix.
Eine ganz tolle Geschenkidee. 

Da in meinem Freudeskreis in der nächsten Zeit so einige neue Erdenbürger begrüßt werden, wird das eine oder andere Kuschelmonster folgen.

Fühlt Euch gedrückt

Lexi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.