Dienstag, 29. Mai 2012

Bin wieder da ... NY Highlights


Der Urlaub is nun auch schon wieder vorrüber ...
Warum geht die Zeit nur so schnell rum?
Wir hatten ganz tolle Tage in NY, viel gesehen, viel gelaufen, viele Menschen ... und wie viele.
Eine atemberaubende Stadt, die zwar hektisch ist, dennoch das eine oder andere ruhige Plätzchen hat. Man muss es nur finden ;-)
Mit dem sortieren habe ich schon begonnen, aber bei soooo vielen Bildern fällt die Auswahl für unser Erinnerungsalbum ziemlich schwer. Ich arbeite daran.
Euch möchte ich (einen Teil) unserer Highlights auch nicht vorenthalten:

Freiheitsliebende Miss.

Brooklyn Bridge.


Blick vom Rockefeller auf das Empire State Building.
9/11 Memorial. Sehr beeindruckend. Man kann sich gar nicht vorstellen was da passiert ist.


Central Park (Jackie O. Reservoir).


Grand Central Terminal (mit Chrysler Building).
Ein Ort der Stille zwischen den ganzen Kratzern.

Freedom Tower (New WTC). Jetzt schon das höchste Gebäude der USA.
 

Baseball in den USA. Eine Erfahrung für sich.

Morgen zum Me Made Mittwoch gibt es wieder etwas genähtes, wie vor dem Urlaub versprochen.
Habt einen schönen Tag.

GLG Lexi









1 Kommentar:

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.