Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag # Die Erste

Meine Premiere.
Ich finde die Foto Aktion total genial, also Kamera gezückt und los gehts:

Dein Urlaub dieses Jahr
(Als ob ihr es nicht schon wisst ;-)


Dein Parfum
Ich liebe diesen Duft. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.


Was tut dir gerade gut?
Ich hätte niemals daran geglaubt, dass stricken entspannt.
OK, ich habe gerade erst angefangen ... aber ich mache mich ;-)



Deine Farbe
Wohl eher Farben. Die machen sooo viel Lust auf Frühling.


Die schlimmste Fernsehsendung, die du gerne guckst.
Ja ich bekenne mich! Jeden Donnerstag Abend wird heiter gelacht.


 Steffi & Okka zeigen Euch weitere "Beichten".

Ich freue mich sehr auf das bevorstehende Wochenende. Es ist nämlich ein langes! Yes, Montag frei.
Gestern war ich in der Mediothek und habe mich mit Handarbeitsbüchern eingedeckt. Die werde in an den kommenden Tagen intensiv studieren.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und ganz viele Grüße an Alle, die welche die Sonne so richtig genießen können. NRW wird wahrscheinlich nicht von der Sonne geküsst.

GLG Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.