Montag, 26. März 2012

Wochenstart de luxe

Hach, was war das für ein schöner Wochenstart...ich hatte nämlich FREI!
So könnte doch jede Woche beginnen. 
Trotzdem früh aufgestanden, der Wohni leichten Glanz eingehaucht,
dem Flitzer eine Dusche spendiert, mit Mutti bei nem Kaffee den 
neusten Klatsch ausgetauscht und zu guter Letzt die Oma 
zum Schweden ausgeführt.
Und das ALLES bei allerschönstem Wetter!

Die Ausbeute: neue Stöffchen für sommerfrische Kissenbezüge, kleine Bilderrahmen für ich weiß noch nicht so genau, Besteck langweilig und den Sommer höchstpersönlich:
Leider war die Sonne während des Fotoshootings schon hinter den Häusern verschwunden. Nächstes Mal beeil ich mich dann wohl mal.
Aber schön die Farben.
Sodele, ich muss jetzt noch ein bisschen organisatorisches hinter mich bringen.
Gaaanz viele Grüße
Die Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.