Freitag, 9. März 2012

Wochenendvorfreude...

... nicht mehr lange ... und dann ist endlich Wochenende 
                          *** FREU ***
Hoffentlich schaffe ich es dieses Wochenende an die NäMa. 
Für meine Schwester steht noch eine Handyhülle aus
 ... ja und für das kleine Pöken der KiGaRucksack.

Das kleine Pöken ist das Patenkind vom Hasen und wir lieben 
die Kleine über alles.
(Da wir ja selber noch kein eigenes haben) 

Dieses WE haben wir Wochenend-Dienst ;-) FREU
Pökens Eltern renovieren und da ist es doch keine Frage
das Onkel und Tante einspringen.
Heute geht es nach Venlo ins Ballorig, ein Indoorspielplatz für GROß und klein.
Ich bin gespannt wie es gefällt und werde berichten!

Hier auch noch etwas genähtes von mir.
Geburtstagsgeschenk für die liebe Andrea! Sie hat sich total gefreut;-)

Sodele, melde mich später wieder.Die Lexi

2 Kommentare:

  1. Woooow das Kissen ist ein Knaller.Was fuer ein Prachtstueck!!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Conny.
    ***Ich freu mich***

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.