Mittwoch, 28. März 2012

me.made ... am MITTWOCH

Juhu ihr Lieben,
heute mal ein Kleidungsstück für den Arm.
Stoff vom Schweden, nach dem Freebook "Alles Drin" von Farbenmix
ein bisserl verkleinert, passt trotzdem alles rein.
Da der Stoff selbst schon sehr bunt ist, hab ich auf 
weiteren Schnick-Schnack verzichtet.


Macht Lust auf Sommer.
Wie immer gibts bei Cat weitere "Sommerhungrige"

Gaaanz viele Grüße
Die Lexi

Kommentare:

  1. Die ist ja schön :)
    Will ich auch haben, sobald ich beim Schweden bin, geht der Stoff mit Heim :)

    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste Samstag vielleicht sogar live sehen;-)

      Löschen
    2. Guten Abend :)
      wir waren heute da, allerdings erst so gegen 15 Uhr, da hatten die meisten schon angefangen zu packen. Habe Dich leider nicht gesehen, hätte Dich vielleicht vorher fragen sollen, wo Du stehst ;). Ich hoffe, Du hattest viel Erfolg beim Verkauf.

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
    3. Hi Julia,
      Oh man, wir hätten aber auch so klug sein sollen und vorher drüber sprechen.
      Ab 16.00 Uhr gibt es die Müllkaution zurück, daher packen alle ein, um rechtzeitig zu Hause zu sein. Schließlich stehen die meisten ab 6.oo Uhr bereits auf dem Platz.
      Hatten auch einigermaßen Glück mit dem Wetter.
      Hab meinen Hamburg-Flug für Juli und den heutigen Stoffmarkteinkauf ertrödelt ;-) Ja, es hat sich gelohnt.
      Nächstes Mal sprechen wir uns dann vorher ab ;-)
      Einen schönen Sonntag.
      Lexi

      Löschen
    4. Hey Lexi,

      Ja das stimmt :) Woher kommst Du eigentlich?
      Lass mich raten, Du warst heute in Roermond?
      Ich hatte auch überlegt zu fahren, aber ich habe vor einen Monat in Venlo ordentlich zu geschlagen und muss den Stoff erstmal vernähen ;)

      Dir auch einen schönen Sonntag
      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
    5. Ich komm aus Krefeld (und arbeite in Süchteln) quasi um die ecke:-)
      Mein Problem ist, das ich einfach immer kaufe und dann gucke was ich daraus mache:-)
      In roermond musste ich dann auch zeitig wieder verschwinden... Die stöffchen wurden nämlich ganz schön schwer...

      Löschen
  2. Superschöne Tasche! Und die Stoffe vom Schweden sind da ja prädisziniert, hihi! Hab deinen Blog bei mir eingestellt, weil ich sicherlich öfter rüberschaun werde! Ganz liebe Grüsse aus Tirol :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich liebes Fräulein. Ich musste dich dann natürlich mal besuchen;-) Freu mich auf deine Schwedentasche!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht ja toll aus. super, super schön geworden

    lg
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr sehr sehr über euren Besuch und die lieben Worte die ihr mir hinterlasst.
Danke!
.
.
.